Haushaltsauflösungen

Haushaltsauflösung in Dortmund und Umgebung

Haushalt zügig und günstig auflösen

Eine Haushaltsauflösung steht bevor. Egal ob Um- oder Zusammenzug, ein Sterbefall in der Familie oder die Geschäftsauflösung – Gründe für eine Haushaltsauflösung gibt es viele. Viele Betroffene stehen oftmals vor der Frage:  Was kostet eine Haushaltsauflösung und kann ich sie auch selbst durchführen?

Natürlich können Sie die Haushaltsauflösung auch in Eigenregie gestalten, aber viele vertrauen dann doch auf unsere professionellen Dienstleistungen. Bedenken Sie: Muss ein Haushalt aufgelöst werden, weil ein geliebtes Familienmitglied verstorben ist, kann eine Haushaltsauflösung schon sehr schwer werden. Insbesondere bei stark vermüllten Objekten ist auch immer mit Gefahren- und Giftstoffen zu rechnen, die eine fachgerechte Entsorgung erfordern. Unser professionelles Team ist darauf geschult und weiß, wie solche Extremaufgaben zu lösen sind.

Von unseren Standorten in Dortmund aus sind wir in der Lage, jeden Auftrag im Ruhrgebiet zeitnah und zuverlässig zu erledigen.  Egal ob Haushaltsauflösung, Entrümpelung oder Immobilienankauf – Sie stehen als Kunde bei uns im Fokus.  Verlassen Sie sich einfach auf unseren professionellen, schnellen und kompetenten Rundum-Service in Dortmund und Umgebung.

Was kostet eine Haushaltsauflösung in Dortmund und Umgebung?

Diese Frage pauschal zu beantworten, wäre unseriös, da sich die Größen von Wohnungen und Häusern, aber auch die Menge des Hausrats von Auftrag zu Auftrag sehr unterscheiden. Nutzen Sie für eine erste Kosteneinschätzung aber gerne unseren Preiskalkulator oder vereinbaren Sie gerne einen Besichtigungstermin direkt vor Ort oder via Smartphone – Sie entscheiden!

Auf eines können Sie sich verlassen: Wir sind immer fair und berücksichtigen auch Wertgegenstände, die noch weiterverkauft werden können, in Ihrem persönlichen Angebot. Dafür machen sich entweder unsere Experten beim Besichtigungstermin ein Bild von den Wertgegenständen oder Sie laden über den Preiskalkulator einfach Fotos von den Wertgegenständen hoch. Sie erhalten garantiert einen fairen Preis!

Wie läuft eine Haushaltsauflösung ab?

Egal ob die Auflösung eines Hauses, einer Wohnung, einer Garage oder eines sonstigen Objekts: die Vorgehensweise für eine Haushaltsauflösung in Dortmund und Umgebung ist ganz einfach.

1. Besichtigungstermin

Da eine Haushaltsauflösung je nach Objektart, Objektgröße und anderer Kriterien von Fall zu Fall unterschiedlich ist, vereinbaren wir zuerst einen kostenlosen Besichtigungstermin. Dieser kann entweder ganz klassisch direkt und persönlich vor Ort stattfinden oder - und das gibt es in ganz Dortmund nur bei uns - per Smartphone als virtueller Besichtigungstermin.

2. Kostenvoranschlag

Bei der virtuellen Besichtigung zeigen Sie uns einfach per Videoübertragung das Objekt und wir erstellen auf Basis dessen ein verbindliches, transparentes Angebot. Natürlich garantieren wir, dass Sie keine versteckten Kosten oder Nachberechnungen befürchten müssen.

3. Durchführung

Hat Sie unser Angebot überzeugt, bleibt für Sie eigentlich nur noch eine kleine Aufgabe: Wir legen Ihren Wunschtermin fest und vereinbaren Umfang und sonstige Angaben zur Haushaltsauflösung. Ab diesem Zeitpunkt können Sie sich auf unser Können verlassen. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie uns die Arbeit machen.

4. Fertig

Nach erfolgter Haushaltsauflösung kontaktieren wir Sie zur Besichtigung der getanen Arbeit. Soweit im Vorfeld nichts Anderes vereinbart wurde, finden Sie selbstverständlich alle Räume besenrein und professionell gereinigt vor.

Vorteile einer Haushaltsauflösung in Dortmund mit Smarte Haushaltsaufloesungen

Sie sind auf der Suche nach einem professionellen Dienstleister für eine Haushaltsauflösung in Dortmund? Diese Vorteile werden Sie überzeugen:

Entrümpelung von Haus, Wohnung und Garage in Dortmund

Haushaltsauflösung mit Wertanrechnung: Selbstverständlich und fair

Eine Haushaltsauflösung für Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihr Büro steht an, es befinden sich aber noch einige wertvolle Gegenstände im Inventar? Selbstverständlich sollten Sie dann dafür auch einen entsprechenden Gegenwert dafür erhalten. Denn: Nicht immer handelt es sich beim kompletten Inventar um Müll oder Unrat.

Wir bieten Ihnen bei jeder Haushaltsauflösung oder Entrümpelung eine Wertanrechnung an. Dabei werden die Gegenstände von unseren Teams begutachtet und der Gegenwert der Wertanrechnung wird nach Abschluss der Arbeiten vom Preis abgezogen. Das ist nicht nur fair sondern für uns absolut selbstverständlich.

Geschäftsauflösung mit Wertanrechnung: Auch im gewerblichen Bereich schnelle Hilfe

Auch im gewerblichen Bereich steht Ihnen unser kompetentes Team gerne mit voller Tatkraft und kompetent zur Verfügung. Wir räumen für Sie nicht nur Büros, Lagerhallen, Grundstücke, Betriebsstätten, Scheunen und andere Gewerbeflächen, sondern kümmern uns gerne auch bei unbrauchbaren Böden, Möbelstücken, Glas, Metalle, Bauschutt, Teppichböden und anderem typischen Unrat um eine fachgerechte und umweltfreundliche Entsorgung. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, Ihr Objekt besenrein und sauber zu hinterlassen. 

Den Service der Wertanrechnung wertvoller Gegenstände bieten wir natürlich auch auf gewerblicher Ebene an: Unser kompetentes Team ermittelt den Wert der Gegenstände und zieht sie nach getaner Arbeit vom Rechnungsbetrag ab. Vertrauen Sie auf unsere Professionalität, Schnelligkeit und Transparenz bei Ihrer nächsten Geschäftsauflösung.